Home
Setlist
Über uns
Rückblicke
Links
Konzerte
Kontakt-Formular
Gästebuch
Kontakt / Impressum



CHRONIK

Die Idee zur Gründung einer Band, die Rock-Klassiker der 70er, 80er und 90er Jahre covert, hatten 1993 die Gitarristen Frank "Frankie" und Mario "Kiste".

Wir hatten bereits zu Zonenzeiten eine Band zusammen, und wussten genau, was wir wollen:

ABROCKEN BIS DER ARZT KOMMT!

Frankie und ich waren uns schnell einig. Jetzt fehlten nur noch die anderen Musiker und ein Proberaum, um richtig loslegen zu können.

Als auch diese Hürde genommen war, konnten wir uns so richtig reinknien und am Programmaufbau arbeiten.

Es ging jedoch einige Zeit ins Land, bis die ersten Muggen ins Haus standen. 1994 war es dann endlich soweit.

In den Jahren danach ging es auf und ab. Erfolge und Enttäuschungen wechselten sich ab. Umjubelten Auftritten folgten Phasen des Leerlaufes und des Stillstandes.

Es gab Umbesetzungen an Schlagzeug, Bass, Mikrophon & Keyboard.

Die alten Hasen und Bandgründer ließen sich aber durch nichts erschüttern.

Nein, wir hielten durch!

.................

1996 stieß Andreas "Andy" zu uns, der bis Oktober 2004 den Bass zupfte.

Er wurde nach seinem freiwilligen Ausstieg durch Michael „Mike“, einen erfahrenen Musiker, der seit vielen Jahren in verschiedenen Bands die Bühnen rockt, ersetzt.

Michael brachte ein völlig neues Probekonzept mit, und - was sich sehr positiv auf den Gesamtsound der Band auswirkt - eine 3. Stimme.

.................

Anno 2000 übernahm Hendrik "HP" die Knüppelei an der Schießbude.

 Hendrik musste uns leider aus wirtschaftlichen Gründen 2007 verlassen.

Für Hendrik kam unser ehemaliger Drummer Matthias wieder.

Seitdem haben wir zwei studierte Musiker in der Band und alles läuft wie am Schnürchen.

.................

Seit dem Sommer 2013 haben wir Zuwachs bekommen.

Erik begleitet uns nun auf dem Keyboard.

Dadurch klingen die Songs noch authentischer.

Lasst euch überraschen!

.............

Im Dezember 2013 hat uns unser Bassist Michael altersbedingt verlassen.

Mit über 70 hat er sich die Rockerrente mehr als verdient.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal bei ihm bedanken.

Fast 10 Jahre hat er mit uns Gerockt.

Es war ´ne geile Zeit.

Für Michael ist nun Ecki am 4 Seitigen Eierschneider zu gegen.

Auf diesem Wege: WILLKOMMEN!

 .............

Im April 2016 verließ uns unser Schlagzeuger Matthias erneut aus persönlichen Gründen.

Für ihn kam André "ANDY".

Ihn fand Frankie über E-Bay Kleinanzeigen unter der Rubrik:

"Schlagzeuger zu verschenken".

Seitdem sind wir in der neuen Besetzung

 "ON THE ROAD"!

...................

Wir spielen „handgemachte“ Rockklassiker der guten, alten Schule.

Muggen bestritten wir bisher auf Messen, Silvester-, Faschings- und

Privatveranstaltungen, Bikertreffen, Open Airs, Stadtfesten

und bei vielen anderen Gelegenheiten.

Die Musiker:

Mario "KISTE" M. (git., voc., harp), Frank "FRANKIE" R. (git., voc),

André "ANDY" H.(dr.), Erik H. (key., harp)

Eckhardt "ECKI" F. (bg.)

N.A.G. | Rockmusik